Wochentags Logo

Biete Kuchen für Kommentar

17.06.2013

Diesen Blog gibt es jetzt seit Jänner und es macht mir viel Freude, so vor mich hin zu schreiben und zu backen (kochen erledigt hauptsächlich T).

Bisher war ich mit telefonischen (hi, I, M, I und S!) und persönlichen (hi B, I, N, B, R, I, B, E, B, S, D, A, I, J und M!) Rückmeldungen zufrieden, nun möchte ich aber mal was anderes probieren.

Daher mein Angebot: Biete Kuchen für Kommentar!

(Und ja, ich kenne verdammt viele Leute mit den Anfangsbuchstaben B und I...)

T hat gleich zu Beginn des Blogs eine Kommentarfunktion eingebaut und sie bisher als einziger auch genutzt. Zwischenzeitlich gab es auch mal ein Problem damit (danke für den Hinweis, B!), das sollte nun aber behoben sein.

Und damit er nicht als Einziger einsam kommentiert, biete ich euch nun einen offline-Anreiz:

Kuchen für Kommentar

Von heute bis genau in einer Woche verlose ich einen feiertags-Kuchen nach Wahl unter allen, die einen Kommentar posten.

Wer also zwischen Montag, 17. Juni 2013, und Sonntag, 23. Juni 2013, einen Kommentar abgibt, kommt in den (virtuellen) Topf und kann sich, falls er*sie gezogen wird, einen Kuchen von mir aussuchen, dessen Rezept ich bis zur Kuchen-Übergabe gepostet habe ( genaue Bedingungen siehe weiter unten ).

Hoffentlich ist das ein lockendes Angebot!

Und keine Angst, denn Kommentieren ist wirklich leicht!

Sonst würde ich es auch nicht schaffen/genug Geduld aufbringen und ich hab es gerade hier ausprobiert, und zwar superorginell als test3 mit dem sinnvollen Text "Test".

Hier die (typischerweise übergenaue) Anleitung:

  • in das Feld "Leave a message..." am Ende des Rezeptes klicken
  • Kommentar schreiben

entweder:

  • über "sign in with" einen Account anlegen (falls wer mit seinem*ihren Account bei facebook, twitter oder google arbeiten will => auf das jeweiligen Icon klicken, sonst auf das erste Icon = unabhängige Kommentar-Plattform Disqus) => dieser Vorgang empfiehlt sich, falls man öfter posten will

oder:

  • über "or pick a name" anonym posten (Name aussuchen, Emailadresse angeben, Passwort aussuchen) => empfiehlt sich, wenn man nur einmal posten will

auf jeden Fall am Ende:

  • auf den Pfeil drücken

und schon habt ihr gepostet!

Eure Daten werden natürlich für nichts verwendet, außer einen Kuchen zu verlosen, aber falls wer paranoid ist, verweise ich darauf, dass T das ganze aufgesetzt hat. Sein Motto ist: "The issue isn't whether you're paranoid, but whether you're paranoid enough." (kommt unter anderem in dem Film Strange Days vor).
Hoffe, das ist Beruhigung genug...

Genaue Bedingungen für die Verlosung

  • Zeitraum: Montag, 17. Juni 2013, 00:00 bis Sonntag, 23. Juni, 24:00 (Wiener Zeitzone)
  • ein Los per Person (es kann aber gerne auch mehr kommentiert werden)
  • zur Auswahl stehen alle Kuchen, Tartes und sonstigen (transportierbaren) Süßspeißen, die bis 23.6.2013 24:00 auf wochentags.plix.at bzw. feiertags.plix.at gepostet wurden
  • persönliche Lieferung an eine frei bestimmbare Adresse in Wien (hoffentlich innerhalb des Gürtels...) zu einem Zeitpunkt, den wir uns dann ausmachen (im Juli bin ich teilweise auf Urlaub)
  • Bekanntgabe des*der Gewinner*in auf wochentags.plix.at am 25.6.2013
  • Kontaktaufnahme zur Kuchenbestimmung und Übergabevereinbarung: Gewinner*in muss sich via Email innerhalb einer Woche (= bis 2. Juli 2013) bei mir melden (ich sehe eure angegebenen Emailadressen nicht!), sonst kommt der*die nächste in der Reihe dran

Bin schon gespannt, wie das läuft - viel Spaß!

Kommentare