Wochentags Logo

Ferienzeit

01.07.2013

Falls es wer noch nicht mitbekommen und/oder vergessen hat: Hier wird für eine Familie mit Teenagern in Wien gekocht.

Dass zieht zweierlei nach sich:

1. Schulferien sind relevant.
2. In Wien haben sie begonnen.

Für den Blog heißt das, dass hier ab jetzt nicht mehr montags, mittwochs und freitags gepostet wird, sondern dienstags und donnerstags.
Denn einerseits sind die beiden jüngeren Familienmitglieder recht viel unterwegs, was weniger gemeinsame Abendessen bedeutet und daher auch weniger Rezepte zum Weitergeben.

Und andererseits heißt das auch, dass die beiden älteren Familienmitglieder ebenfalls aus ihrem Trott ausbrechen und sich ein bisschen weniger um Haushalt & Co (inklusive Küche) kümmern und mehr um abendliches Schwimmengehen und Kinobesuche.

Klingt gut, oder?

Irgendwann dazwischen verziehen wir uns dann zu dritt in wärmere Gefilde zum Campen. Vielleicht bringen wir dann Rezepte/Fotos vom Kochen am Bezinkocher mit - also Augen auf...

Im Herbst werde ich wahrscheinlich wieder dreimal die Woche posten, so der neue Job (hallo, ist da einer?) es zulässt.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch einen schönen Sommer!

Kommentare